Kochkurse & Events in Dortmund

Kochen gehört inzwischen zu einer meiner größten Leidenschaften.
Dabei ist es mir wichtig, so gesund und frisch wie möglich zu kochen oder etwas zuzubereiten.

Es gestaltet sich allerdings manchmal nicht so einfach, gesunde Alternativen zu finden und stellt uns immer wieder vor neue Herausforderungen. Deshalb ist es mir umso wichtiger, neue Rezepte auszuprobieren, Zutaten selbst herzustellen und das Ganze schonend haltbar zu machen.

Im Fokus steht dabei, dass Kochen Spaß machen soll und man neue Dinge ausprobiert, die uns immer wieder ein gutes Gefühl geben.

Deshalb veranstalte ich regelmäßig auch Kochkurse und Events zum Thema “Gesunde Ernährung” mit unterschiedlichem Motto.

Ich würde mich freuen, Dich in Zukunft hier begrüßen zu dürfen.

Aktuelle Kochkurse

Voraussichtlich finden Kochkurse ab Januar 2021 unter Einhaltung der Hygienerichtlinien mit einem frischen, gesunden und entgiftenden Start ins Neue Jahr statt.

Das sind die kommenden Kochkurse:

Jan.

18

Kochkurs "Gesunder Jahresstart"

Jan.

25

Kochkurs "Sanftes Detoxen"

Feb.

01

Kochkurs "Etwas heißes in der kalten Kahreszeit"

Feb.

08

Kochkurs "Für gestresste Mütter"

Feb.

15

Kochkurs "Nur für Männer"

Mär.

01

Kochkurs "Grüner Monat"

Events

Das sind die kommenden Events:

Sep.

20

Kochkurs "Gesund kochen"

Petra Schlitter
Deine Ernährungsberaterin

KONTAKT